Werde ein Ehrengardist !!

  • Du hast Spass am Schützenleben ??
  • Du magst die aktivitäten der Ehrengarde ??
  • Du möchtest mit uns auf "Reisen" gehen um den Schützenverein auch auswärts zu repräsentieren ??
  • Du magst die Gemeinschaft ??
  • Du möchtest ein Teil unserer starken Truppe werden ??

Dann komm zu uns und werde ein Ehrengardist !!

Du musst nur drei kleine Hürden meistern.

 

1. Du solltest zum männlichen Teil der Bevölkerung gehören

2. Du solltest 17 Jahre alt sein bzw. in Kürze werden

3. Eine Mitgliedschaft im Bürgerschützenverein ist Pflicht.

 

Bei Punkt 3 können wir dir natürlich behilflich sein, falls du nicht sowie so schon dem BSV beigetreten bist.

 

Wie du zu uns kommst? Komm einfach mal vorbei! Schaue bei den Terminen nach einer unserer Veranstaltungen und sprich uns an, oder komme zu unseren Schiessübungen. Immer Sonntags treffen wir uns um 10:30 Uhr in der Schützenhalle um auf unserem hochmodernen Luftgewehrschießstand unsere Treffsicherheit zu festigen, gerne darfst du dich dann auch einmal daran probieren. Oder nutze das Kontaktformular hier auf der Seite!

 

Wir freuen uns immer über Verstärkung und freuen uns auch auf DICH !!