Kreisehrengardentreffen 2018

3. Platz beim 64. Kreisehrengardentreffen

Sassenberg holt die Wanderstandarte

Endlich war es soweit und wir konnten die Wanderstandarte nach Sassenberg holen. Nach dem erfolglosen Versuch vor zwei Jahren, war die Freude darüber natürlich grenzenlos.

 

Beim 64. Kreisehrengardentreffen in Everswinkel reichte uns ein dritter Platz in der Gesamtwertung, um uns gegen die starke Konkurrenz um den Gewinn der Wanderstandarte durchzusetzen.

 

Die Ehrengarde Gröblingen-Velsen konnte sich hauchdünn vor den Schützenmädels Füchtorf in der Gesamtwertung durchsetzen.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns euch nächstes Jahr in Sassenberg begrüßen zu können!

Kreisehrengardentreffen 2019

25. August 2018

Beim Kreisehrengardentreffen in diesem Jahr wurde die Wanderstandarte an uns vergeben. Somit findet das nächste Kreistreffen in Sassenberg statt.

 

Traditionell findet das Kreisehrengardentreffen jedes Jahr am letzten Sonntag im August statt.